Am 19.11.2016 wurde in der Privatklinik Martinsbrunn das 125-Jahre-Jubiläum der Klinik gefeiert.

Tagsüber gab es einen Erlebnisparcour in die Vergangenheit mit alten Schwesterntrachten, Schwesternzimmer, Patientenzimmer, Ambulatorium, Ausstellung alter Bilder.

Es war ein Fest der Schwestern für und mit den ehemaligen und aktuellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und den Menschen, die sich mit den Schwestern und Martinsbrunn verbunden fühlen.

    

  

 

 

Wie du will ich alle, denen ich begegne, innig lieben und hochachten, will ich den Notleidenden gegenüber freundlich und mildtätig sein.

Luise von Marillac

Anschrift

Kongregation der Barmherzigen Schwestern
Generalat
Rennweg 40
6020 Innsbruck, Österreich
Tel   +43  / 512 / 587176 – 4407
Fax  +43 /  512 / 587176 – 4450

email


Video

Machen Sie sich mit uns auf eine Filmreise anlässlich 175 Jahre Barmherzige Schwestern in Innsbruck.

zum Film


Bildergalerie

Wir laden Sie herzlich ein, an unserem Leben teilzunehmen.

zur Fotoübersicht


Volltextsuche

Alle Rechte Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul in Innsbruck