In Tansania beginnt das Schuljahr im Jänner. Und am 5. Jänner 2015 konnte die Sekundarschule mit 2 ersten Klassen provisorisch in Betrieb gehen.
Heuer, am 16. Jänner 2016, wird das neue Schulgebäude im Beisein von Generaloberin Sr. Pauline Thorer und Unterstützern dieses Bauprojektes in einer feierlichen Zeremonie offiziell eingeweiht und vom Bischof gesegnet. Mehr zu diesem Projekt

 

           

 

           

 

           

 

                      

Ich möchte das Leben Jesu Christi, des Gekreuzigten, als Vorbild für unser Leben wählen, damit seine Auferstehung uns ein Weg zur Glorie in der Ewigkeit sei.

Luise von Marillac

Anschrift

Kongregation der Barmherzigen Schwestern
Generalat
Rennweg 40
6020 Innsbruck, Österreich
Tel   +43  / 512 / 587176 – 4407
Fax  +43 /  512 / 587176 – 4450

email


Video

Machen Sie sich mit uns auf eine Filmreise anlässlich 175 Jahre Barmherzige Schwestern in Innsbruck.

zum Film


Bildergalerie

Wir laden Sie herzlich ein, an unserem Leben teilzunehmen.

zur Fotoübersicht


Volltextsuche

Alle Rechte Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul in Innsbruck