Das Haus steht im Eigentum der Schwesterngemeinschaft, wird jedoch seit 01.03.2015 von der Stiftung OIC geführt. 

Dort arbeiten ca. 22 Personen. 

 

Die Heimbewohner sollen sich durch das Engagement der Schwestern

und MitarbeiterInnen im Hause wohlfühlen und die Erfahrung machen dürfen,

dass ihre persönlichen Interessen in diesem Umfeld ernst genommen werden.

Adresse

Pensionato San Vincenzo De Paoli

Via Alzaia 133 B
31100 Treviso
Italien

Telefon: +39 0422 36 14 10
Fax: +39 0422 46 08 83

email: pensionatos.vincenzo@libero.it

Information

Sr. Maria Agnese Clara kümmert sich um Sr. M. Cecilia und Sr. M. Luise, die im Pensionato wohnen und engagiert sich in der Begleitung der Gäste, die die HeimbewohnerInnen besuchen.

 

Öffnungszeiten

Anfahrt

Parkmöglichkeiten

Kontaktformular

Wie du will ich alle, denen ich begegne, innig lieben und hochachten, will ich den Notleidenden gegenüber freundlich und mildtätig sein.

Luise von Marillac

Anschrift

Kongregation der Barmherzigen Schwestern
Generalat
Rennweg 40
6020 Innsbruck, Österreich
Tel   +43 512 587176 – 1106
Fax  +43 512 587176 – 2090

email


Video

Machen Sie sich mit uns auf eine Filmreise anlässlich 175 Jahre Barmherzige Schwestern in Innsbruck.

zum Film


Bildergalerie

Wir laden Sie herzlich ein, an unserem Leben teilzunehmen.

zur Fotoübersicht


Volltextsuche

Alle Rechte Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul in Innsbruck 

powered by webEdition CMS